Direkt zum Hauptbereich

Video Specials

Kartoffelsalat mit Zucchini

Das bin ich

Hi, ich bin Caro!
Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist :) 

Ich komme aus dem Norden Deutschlands, liebe das Meer, Sonne, klassische Musik, joggen und leckeres Essen. Neben meinem Blog bin ich also gerne draußen unterwegs, manchmal mit der Kamera, meistens ohne zum joggen, oder mache andere kreative Dinge, die ihr auf meinem Blog Sophie´s Sofa bestaunen könnt :D

Hier auf CaroKüchenVee poste ich so ziemlich alles, was ich in meiner Küche zaubere. Daher natürlich auch der Name. 
Ich liebe es, zu kochen, zu backen und Neues auszuprobieren und das alles vollkommen OHNE tierische Produkte!

Alle Rezepte, die du hier auf meinem Blog finden kannst, sind zu 100 Prozent vegan. Wenn ich vegan meine, dann rede ich von Zutatenlisten-vegan. Das heißt, Spuren sind für mich in Ordnung, da sie keinen nennenswerten Anteil des Produkts ausmachen. Außerdem koche ich sowieso lieber mit frischen Zutaten oder Dingen, die sowieso vegan sind. 

Am allerliebsten koche und backe ich ohne Bananen, einfach aus dem Grund, weil es mir nicht so gut schmeckt. Natürlich werde ich für euch auch mal etwas mit Bananen ausprobieren, aber ich möchte nur, dass ihr wisst, warum das nicht so häufig vorkommt ;) 

Ich werde versuchen, zweimal in der Woche tolle Rezepte für euch hochzuladen. Dahinter steckt einfach viel Arbeit und natürlich Liebe, deswegen weise ich hier auch noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass alle Rezepte mein Eigentum sind und nur unter MEINER Zustimmung für den kommerziellen Gebrauch und die kommerzielle Verbreitung gedacht sind! Natürlich dürft ihr alles ausprobieren und mich dann gerne verlinken, auch bei Instagram @caro_kuechenvee . 

Und an alle, die sich gewundert haben, warum bei meinem Google+ Profil Sophie Johannsen steht, nun, Sophie ist mein Zweitname ;) Lasst euch dadurch nicht verwirren :p

Beliebte Posts